Logo
Durchgestartet

Von der Fritteuse zur Hauptleitung

 

Dave Ohnemus leitet seit vielen Jahren den Jugendgottesdienst Godi in Amriswil und ist seit 2017 als Pastor in der Chrischona tätig. Durch sein grosses Engagement ist es für ihn immer wieder eine Herausforderung, seine Arbeit und sein Privatleben zu trennen. Trotzdem findet er genügend Zeit, um Kraft zu tanken und neue Ideen für die geleiteten Projekte zu sammeln.

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag.

 

Welche Kraft treibt uns an? Und woher stammt sie? Im Jahresschwerpunkt des Kirchenboten wird monatlich auf einer Doppelseite eine Person porträtiert, die erzählt, aus welchen Erfahrungen, Aktivitäten oder Praktiken sie Kraft schöpft – für die Herausforderungen des Alltags und für ihr soziales Engagement. Schnelllesende erhalten jeweils auf einen Blick praxisorientierte Tipps zum Krafttanken und die wichtigsten Informationen zum vorgestellten Sozialprojekt.

> Zu allen Beiträgen

 

(Bild: zVg)